DRUCKEN

Wir über uns

AUVA-Unfallkrankenhaus Steiermark, Standort Kalwang

Wer sind wir?

Das Unfallkrankenhaus Steiermark, Standort Kalwang, ist das erste zertifizierte Unfallkrankenhaus der AUVA.

Kompetent und motiviert behandeln wir Patientinnen und Patienten nach Arbeits- und Freizeitunfällen sowie Menschen mit degenerativen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.

Wir werden auch in Zukunft die familiäre Atmosphäre unseres Hauses mit innovativer, medizinischer Leistung in Einklang bringen.

Was sind unsere Werte?

  • Wertschätzung
  • Innovation
  • Nachhaltigkeit
  • Kundenorientierung
  • Effizienz

Unser Beitrag zur Gesellschaft

Unsere kompetente Behandlung führt zu einer raschen Wiedereingliederung unserer Patientinnen und Patienten in das Alltagsleben - damit leisten wir einen wichtigen volkswirtschaftlichen Beitrag.

Unser Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten

Dem Wohl unserer Patientinnen und Patienten gilt unsere ganze Aufmerksamkeit – vom Beginn der Behandlung bis zur Entlassung.

Unser Umgang miteinander

Wir kommunizieren freundlich und offen miteinander und unterstützen uns gegenseitig im Arbeitsalltag.

Unser Qualitätsanspruch

Wir orientieren uns sowohl an internationalen Standards als auch an den Bedürfnissen unserer Patientinnen und Patienten.

Unser Umgang mit unserem Umfeld

Partnerschaftlicher Umgang mit unserem Umfeld, Wirtschaftlichkeit und Rücksichtnahme auf unsere Umwelt prägen unser Handeln.

Die Entwicklung, die wir anstreben

Wir sind offen gegenüber Neuerungen und arbeiten an der ständigen Verbesserung unserer Ergebnisse.