DRUCKEN

Lob und Kritik

Symbolbild mit Daumen für Lob und Kritik

Anregungen, Wünsche und Beschwerden

Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns, Schwachstellen aufzufinden und uns immer weiter zu verbessern. Alle Ihre Feedbacks, die übrigens über mehrere Wege (E-Mail, Anruf, direktes Gespräch, Fragebögen und Briefkasten vor Ort) eingebracht werden können, nehmen wir in regelmäßigen Abständen unter die Lupe. Über Lob und Anerkennung freuen wir uns natürlich, denn das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Probleme können Sie mit Ihrem Arzt, Ihrer Ärztin oder mit dem Pflegepersonal (vor, während oder nach der Visite) besprechen. Ein offenes Gespräch ist meistens der beste Weg für eine rasche Klärung.

Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen

  • mündlich
    Im Sekretariat der Pflegedienstleitung von 07:00 bis 15:00 Uhr
  • telefonisch
    Rund um die Uhr unter Tel.: +43 5 93 93-47599 (Mailbox)
  • schriftlich
    Dafür haben wir ein Formular vorbereitet, das auf den Stationen sowie in der Wartehalle aufliegt.
  • online
    Verwenden Sie bitte das dafür vorgesehene Formular.