DRUCKEN

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb betreibt das Unfallkrankenhaus Steiermark ein umfassendes Feedbackmanagementsystem, in dem alle eingebrachten Meldungen gesammelt, kategorisiert und periodisch zum Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen ausgewertet werden.

Ihr Lob bestärkt die täglichen Bemühungen unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Kritik hilft uns, Schwachstellen zu finden, um in Zukunft die Erwartungen besser erfüllen zu können. 

Sie erreichen uns:

  • Mit ausgefüllter „Meinungskarte“ in einem „Postkasten für Patientenanliegen“
  • Per E-Mail an qualitaetsmanagement.ukhgraz@auva.at  
  • Telefonisch Montag bis Freitag von 07:00 bis 15:00 Uhr in der Stabstelle QM mit der Telefonnummer +43 5 93 93-43608 oder
  • Per Brief an die Krankenhausleitung