DRUCKEN

Archiv

01.01.2012, Kalwang: Weibliche Verstärkung in der Verwaltungsleitung des UKH Kalwang

Seit 1. Jänner 2012 ist die Verwaltungsleitung des AUVA-Unfallkrankenhauses Kalwang mit einer Frau verstärkt. Margit Künstner wurde Stellvertreterin von Verwaltungsleiter Helmut Kreiner.

PortraitMargit Künstner arbeitet bereits seit 1982 im UKH in Kalwang. Nach ihrer dreijährigen Tätigkeit als Sachbearbeiterin in der Materialverwaltung, war sie anschließend fünfzehn Jahre lang als Sekretärin des Verwaltungsleiters tätig.


Ab Dezember 1999 übernahm sie die Agenden der stellvertretenden Materialverwalterin bzw. ab Mai 2010 die Leitung der Materialverwaltung.

Ihr enormes Wissen und ihre jahrelange Erfahrung waren ausschlaggebend dafür, dass Margit Künstner mit den Agenden der stellvertretenden Verwaltungsleiterin des AUVA-Unfallkrankenhauses Kalwang betraut wurde. Margit Künstner ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Zurück zur Übersicht